Viele Menschen können sich Ordnungs-Coaching nicht leisten. Daher hat die Ordnungswelt ein tolles Projekt ins Leben gerufen: „Mein Ordnungstraum: Ein gemeinnütziges Projekt“.

Mehr als 50 Ordnungsexpert:innen verschenken zum Jahresende über 200 Stunden ihrer Arbeit.

Ich spende für diese Aktion fünf Stunden meiner Arbeit. In Kiel vor Ort oder auch online möglich. Erzähle es auch gerne Menschen, von denen du weißt, dass sie gerne Unterstützung hätten, aber sich keinen Ordnungscoach leisten können. Und keine Sorge: niemand soll sich verpflichtet fühlen erklären zu müssen wieso weshalb oder warum.

Rahmenbedingungen:

5 Stunden Ordnungs-Coaching im Wert von 350€

Du entscheidest wobei du Hilfe brauchst: Aussortieren, Aufräumen, Ordnen, Strukturieren

In einem Bereich deiner Wahl

Vor Ort in Kiel oder Online

Termin nach Vereinbarung

Anmeldeschluss: 30.10.2022

Ob Keller aufräumen, einen Umzug vorbereiten oder dein Zuhause gemütlicher gestalten ist dabei egal. Schreibe mir einfach über das untere Kontaktformular warum Du, oder eine andere Person, meine Unterstützung als Aufräumcoach gebrauchen könntest und, wenn es vor Ort stattfinden soll, woher Du kommst oder ob es auch offline möglich wäre.

Rechtlicher Hinweis:

Ich, Adriana Szymanska, behalte mir die Entscheidung, wer das Pro Bono Ordnungscoaching erhält, vor. Die angegebene E-Mail-Adresse wird zur Benachrichtigung gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzerklärung