Klamottentauschparty

Kieler Kreisel Tauschparty

Bereits seit 2011 gibt es die Kieler Kreisel – Schenken Tauschen Leihen Facebook Gruppe, die eine tolle Konsumalternative bietet. Dort kannst du Gegenständen ein neues Zuhause schenken. Wann die nächste Tauschparty ist erfährst du auf der Kieler Kreisel Seite.

Weckt der Frühling bei dir auch die Lust auf Veränderung?

Altes loszulassen und die Neugier auf Neues?

Dann ran an die Klamotten und aussortiert!

Nach dem Motto ‘Mein Altes ist dein Neues’ laden wir dich zur ersten Tauschparty des Jahres ein. Denn vielleicht ist auch für dich ein ganz besonderes Teil dabei.

Mitbringen kannst du bis zu 20 ausgewählte Teile, alle sauber und ohne Löcher natürlich. Schau dabei, was für wirklich noch wertvoll und brauchbar sein könnte (10 ausgewaschene, weiße Unterhemden brauchen die wenigsten ).

Bis zu 10 Teilen bekommst du pro Teil 1 Tauschpunkt, alles darüber ist Spende und ein Schritt Richtung minimalistischer Kleiderschrank. Du kannst also max. 10 Teile mit nach Hause nehmen, gerne mit der Frage im Hinterkopf: Was brauche ich wirklich?

Wenn es dir zu voll wird oder du eine Pause vom stöbern brauchst, lädt die Sonnenterrasse und die Bar der Legienstrasse 40 zum Verweilen und Kaffeetrinken ein.

Anmelden kannst du dich unverbindlich über Facebook.

Wusstest du schon, dass im Kosmos eine Tauschstange steht? Dort hängen wir auch nach Veranstaltung wieder schöne Tauschsachen für euch auf 🙂