Aufräumen Kiel Aufräum-Coach

Über mich

Ich bin Adriana, 37 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ursprünglich für den Master der Ernährungswissenschaften hergezogen, lebe ich nun in Kiel. So spannend die Großstadt auch ist, genieße ich jetzt die Entschleunigung und Nähe zum Meer.

Ordnung schaffen ist meine absolute Herzensangelegenheit. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Aussortieren & Co. So habe ich mir viel Wissen angeeignet und kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Seit April 2022 bin ich auch zertifizierter Aufräumcoach nach JJ Trainings und freue mich darüber meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

 

War ich schon immer minimalistisch? Nein!

Während ich mittlerweile einen minimalistischen und nachhaltigen Lebensstil pflege, war ich früher eher konsumfreudig. Daher kann ich mich da gut einfühlen. Um dem unbewusstem Konsum etwas entgegenzusteuern habe ich 2015 das Glückslokal mitgegründet und mit dem Kieler Kreisel jahrelang Tauschpartys organisiert.

 

Ich habe immer noch ein Herz für schöne Dinge, versuche diese nun aber Second Hand zu bekommen und auch weiterzugeben. Gerne zeige ich dir wie du deine Schätze verkaufen kannst. Wenn du möchtest informiere ich auch über nachhaltige Konsummöglichkeiten und habe auch ein paar Tricks zu Zero Waste in petto.

 

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Nach einem Burn Out richtete ich mein Leben neu aus und fand zu Achtsamkeit und Meditation. In dieser Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem inneren Aufräumen, Gesundheitsförderung, Feng Shui und Psychologie. Durch mein Studium, kenne ich mich gut mit Ernährung aus und kann auch den einen oder anderen Tipp zu gesundem Lebensstil geben. Um meine Praxis und mein Wissen zu Erweitern mache ich zudem eine ganzheitliche Ausbildung zur Yogalehrerin. Über die Jahre habe ich ein vielfältiges Wissen angesammelt, welches ich in meine Beratung einfließen lasse. Denn Ordnungscoaching kann mehr als „nur“ äußere Ordnung schaffen.

 

Adriana Szymanska Runa Ordnungscoaching Kiel (Foto: Lena Viertel)