Viele meiner Kund*innen haben AD(H)S und schnell habe ich gemerkt, dass viele Ordnungstipps für neurotypische Menschen hier weniger geeignet sind. Daher habe ich einen speziellen Kanal gestartet, auf dem du viele Tipps findest. Wir haben auch eine Facebook Gruppe. Fühle dich willkommen, egal ob diagnostiziert oder nicht. Schreib mich auch gerne an bei Interesse an einem Coaching 🙂

Facebook Seite: https://www.facebook.com/allesinordnungmitadhs/

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/allesinordnungmitadhs

Christian
5/5

Nach meiner kürzlich erfolgten ADHS Diagnose und einer entsprechend medizinischen „Erstversorgung“, habe ich mich gezielt auf die Suche nach einem Coach gemacht, um das „neue Wissen“ möglichst praktikabel in meinen Alltag einzubauen. Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf Adriana aufmerksam geworden. Nach einem (kostenfreien) Erstgespräch via ZOOM, haben wir den Inhalt und die Ziele des Coachings individuell besprochen. Mittlerweile liegen 6 Wochen mit 6 Coachingstunden mit Adriana hinter mir und ich bin total begeistert. Zum einen weiß Sie, um was es bei AD(H)S geht – ich muss mich nicht aufwendig erklären. Das alleine ist schon eine große Unterstützung. Zum anderen haben wir über die letzten Wochen messbare Schritte nach vorne gemacht und ich merke einfach, wie gut mir das tut und welche Lebensqualität es mir Stück für Stück (wieder) bringt. Ich bin sehr zufrieden und kann einfach nur DANKE sagen.

Shelley
5/5

Ich bin ihr so Dankbar. Durch ihre Begabung Tipps gut zu erklären hat sie mir nachhaltig sehr geholfen. Ich hab das Kennlernpaket gebucht und wir haben uns meine Küche genauer angeschaut & trotz meiner Strukturproblematik habe ich mit ihr eine sehr nützliche „Anleitung“ ausgearbeitet – die mir für die ganze Wohnung hilft. Inzwischen habe ich sogar den „Lust“ aufs aufräumen – ich kann sie echt sehr weiter empfehlen. Kurz und Knackige Tipps die so viel bewirken. Auch für jeden Adhsler übersetzt. Sie arbeitet MIT dem Menschen, nicht dagegen.

Und hier findest du den kostenlosen Wochenplaner zum Ausdrucken:

Wochenplaner zum Ausdrucken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner