Rezensionen

Denise
5/5

Pure Begeisterung! Nachdem ich erst verunsichert war, ob ich überhaupt Unterstützung möchte und benötige, bin ich froh, dass ich mich an Adriana gewendet habe.

Durch ihre sympathische und professionelle Art sind jegliche Unsicherheiten schnell verflogen.

Das Chaos bei mir zuhause hatte sich immer weiter eingeschlichen. Ordnung zu halten wurde vermehrt schwieriger, zeit- und kraftaufwendiger. Ich begann mich im Kreis zu drehen und ein inneres Chaos in mir machte sich verstärkt bemerkbar. Keine Ordnung, kein System, keine Zeit, keine Ruhe, weniger Spaß und Wohlbefinden…

Wie weitreichend und komplex alles miteinander zusammenhing, habe ich erst während der Zeit spüren, sehen und verstehen können.

Adriana ging es nicht lediglich um Ordnung in den Schränken, sondern gleichzeitig auch um mich als individuelle Person. Sie hat mit Leichtigkeit alles miteinander verbinden können, wodurch ich viel Lebensqualität zurück gewonnen habe.

Dass Schränke und Schubladen überfüllt waren oder in der Aufteilung kein System mehr bestand, führte dazu, dass die schönen, wichtigen und wertvollen Dinge nicht mehr gesehen, genutzt und/oder genossen werden konnten.

Ich hatte keine Lust mehr eine Schublade oder Schranktür zu öffnen, da es zu mehr Chaos führen würde und die übrige Zeit für das Wegräumen des Krempels verblieb.
Unvorstellbar, wie dieses Chaos einfach ALLES in sämtlichen Lebensbereichen erschwerte.

Mit dem Wissen und den Ratschlägen, die mir in der gemeinsamen Zeit und Zusammenarbeit an die Hand gegeben wurden, kann ich einem erneuten Kreislauf immer entgegenwirken.

Nach meinem Umzug, der darauf erfolgte, habe ich im neuen Wohnraum direkt alle Tipps und Tricks wieder anwenden können 🙂 !

Sollte sich doch mal wieder eine „Baustelle“ einschleichen, würde ich mich jederzeit wieder für Adriana‘s Unterstützung entscheiden!

Vielen lieben Dank für Alles!

Lina
5/5

Super Coachin! Ich habe mit ihrer Hilfe in nur zwei Stunden einen ganzen Schrank mit Gegenständen, Büchern und Bastelkrams aussortiert. Sie half mir, mich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, im Flow zu bleiben und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Im Anschluss gab es noch ein paar Aufgaben für die eigene Weiterarbeit, wie zum Beispiel ein paar Unterlagen zu sichten.

Luisa
5/5

Absolut begeistert!
Ich bin auf Adriana gestoßen, während ich nach einer Haushaltshilfe gesucht habe. Ihre Anzeige war dazwischen und es hat für mich Sinn gemacht, tatsächlich erstmal Auszumisten usw. anstatt nur das äußere Übel wegzuräumen. Wir haben noch in der gleichen Woche einen Termin ausgemacht und dann direkt mit der Küche gestartet und was soll ich sagen:
Es hat wahre Wunder gewirkt! Es ist jetzt knapp 2 Wochen her und meine Küche ist seitdem wirklich nicht mehr im kompletten Chaos versunken und das gab es noch nie!
Man muss dazu sagen, dass ich schon vieles über die Theorie bezüglich ausmisten, Ordnung schaffen, Strukturen etablieren weiß und sogar einige online-Kurse dazu gemacht habe, weil das Chaos immer wieder bei mir ausgebrochen ist.
Aber mit Adriana als Coach wirklich vor Ort war es etwas anderes: Ich habe mich von Sachen getrennt, die ich wirklich nicht mehr brauchte und habe eine Struktur mit ihrer Hilfe etabliert.
Sie ist wirklich sehr sympathisch und strahlt eine Ruhe aus, sodass man sich wohlfühlen und sich für sein Chaos auch nicht schämt.
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, mit ihrer Hilfe den Rest meiner Wohnung zu entrümpeln und mich endlich von dieser Last zu befreien.
Eine absolute Empfehlung!

Chloe
5/5

Wer Probleme beim Aussortieren hat, ich kann euch ans Herz legen, Adriana von runa – achtsam und nachhaltig ausmisten zu buchen…

Adriana hat mir sehr dabei geholfen harte Entscheidungen zu treffen. Sie macht das echt gut. Insgesamt hatte ich 4 Beratungsstunden. 3 im Paket vor Ort und 1 Beratungsstunde per Zoom. Erinnert mich immer wieder an meine Ziele… Ich habe immer gezögert mir in dem Bereich Hilfe zu holen, weil ich müsste ja eigentlich das alleine können bliblablub und überhaupt Geld… war auch so ein Ding… aber bei dem letzten Angebot habe ich mir einen Schubs gegeben und ich wünschte, ich hätte es schon viel früher mal gemacht. Besonderes geholfen hat die Beratung, um meine sogenannten „Doom Boxes“ endlich aufzulösen. Von diesen chaotischen Boxen hatte ich so einige. Ich habe vor 6 Jahren schonmal 80% meines Zeugs selbstständig aussortiert, aber hatte in den letzten Jahren Schwierigkeiten auf 27 qm meine Ordnung zu finden und nach den Beratungsstunden mit Adriana muss ich sagen, dass es mir sehr hilft und auch meine Herangehensweise und Denken über meine Probleme in der Wohnung ändert. Adriana hält mir immer wieder mein Ziel vor Augen, wenn ich es aus den Augen verliere.

Man könnte meinen du wärest dazu geboren worden, auch wenn ich nicht an sowas glaube, aber es liegt dir echt sehr.